Programm

aktuelle veranstaltungen

  • Herbst-retreat mit Franz Krejs
    28. bis 31. Oktober 2022 Im Bildungszentrum St. Benedikt, Seitenstetten, NÖ. Retreat-Kosten: 40 Euro Der Retreat ist eine kontemplative Erfahrung, eine radikale Unterbrechung der Alltagsroutine für einige Tage. Er bedeutet eine innere Reise, die es ermöglicht, sich aus den Verflechtungen des täglichen Lebens zu lösen, um zu einem neuen Verständnis unser selbst und der Sinnhaftigkeit unseres Lebens zu gelangen. Er hilft ferner, in uns die Voraussetzungen … Weiterlesen Herbst-retreat mit Franz Krejs

Regelmässige veranstaltungen in Wien

Regelmässige veranstaltungen in Linz

Retreats, Seminare und weitere Angebote

Hinweise auf Veranstaltungen in anderen Ländern

ACHTUNG: Bitte die jeweils gültigen COVID-19 Regelungen beachten. Nähere Informationen dazu bzw. ob eine Veranstaltung ggf. via Zoom stattfinden oder abgesagt werden muss, bitte bei der Leiter:in der Veranstaltung erfragen.